Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Sammies Scout 4you Tatonka Step by Step McNeill mehr...
Home Schulranzen Hersteller 4you
 

4you Schulranzen

Webseite:
http://www.4you.de
Mail:
contact@sternjakob.de
Adresse:
Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG, Frankenstaße 47-55, 67227 Frankenthal, Deutschland

Die Marke „4You“ gehört der Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG in Frankenthal. Das Unternehmen ist einer der größten Schulranzen und Tornisterhersteller der Welt und international tätig. Neben der Marke 4You gehört auch die noch bekanntere Marke „Scout“ zu dem Unternehmen. Sternjakob wurde 1934 gegründet und stellte zunächst Arbeitsbekleidung her, eher in den 1970er Jahren der Schulranzen in seiner heutigen Form das Hauptprodukt der Firma wurde. Die Marke 4You kam in den 1990er Jahren verstärkt an den Markt und wurde durch modisches Layout und einer jungendlichen Marktpositionierung schnell begehrtes Objekt Jugendlicher und Teenager, da sich 4You deutlich von den Schulranzen der Marke „Scout“ abhebt.

Kontakt Impressum