Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Sammies Scout 4you Tatonka Step by Step McNeill mehr...
Home Schulranzen Hersteller Sigikid
 

Sigikid Schulranzen

Webseite:
http://www.sigikid.de
Mail:
info@sigikid.de
Adresse:
H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG, Am Wolfsgarten 8, 95511 Mistelbach, Deutschland

sigikid ist eine Marke der H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG. aus Mitstelbach. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1856 in Bayreuth. Die Firma vertrieb Spielzeug und Glasperlen und Spiegel. Schon bald wurden die Produkte international exportiert. Die Produktpalette wurde während dieser Zeit immer stärker auf Kinder ausgerichtet. Heute produziert sigikid eine breite Palette an Kinderspielzeug, Kindermode und Schulausrüstung für Kinder. Dazu gehört natürlich auch der Schulranzen. Basis der Produkte von sigikid sind die von der Firma aufgestellten vier Grundsätze: Sicherheit, Qualität, Design und Kuscheln. In Kombination mit nachhaltigen Produktionsprozessen werden aus dieser Philosophie Öko- und Produktpreise für Nachhaltigkeit und „Spielzeug des Jahres“ gewonnen.

Kontakt Impressum